Rücksendung & Erstattung


Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls du eine Bestellung irrtümlich aufgegeben hast, können wir diese selbstverständlich stornieren. Bitte beachte, dass eine Stornierung deiner Bestellung nur möglich ist, solange deine Ware das Lager noch nicht verlassen hat.

Kontaktiere uns ganz einfach via kontakt@iceberg.de oder telefonisch unter Telefon +49 511/98 45 9990. Beachte, dass bei einer telefonischen Stornierung die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass der Versand noch gestoppt werden kann.

Wie kann ich Produkte zurückschicken?

Rücksendung

Falls du dich einmal entscheiden solltest, einen Artikel zurückzusenden, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun.

Solltest du falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir dich, uns ein Foto der gelieferten Produkte per Mail an service@iceberg.de zu senden, damit wir unsere internen Abläufe dementsprechend prüfen können. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Rückerstattung nach Retoure

Wie bekomme ich mein Geld zurück? Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingegangen und geprüft worden ist, werden wir dir den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten.